Skip to main content

Wasser ist Leben

Als Element der Seele,
als reinigende und heilende Kraft,
die alles umschmiegt und sich bedingungslos hingibt.
Wachsen und werden,
loslassen und zur Ruhe kommen,
das ist der immer währende Kreislauf der Natur.

Original Grander Technologie

Als Johann Grander vor 15 Jahren die „Belebung" von Wasser entdeckte, ahnte er wohl kaum, welchen Siegeszug seine Entdeckung rund um den Globus führen sollte. Durch das Verfahren wird die ursprüngliche Kraft des Wassers, welche durch Umwelteinflüsse und den Transport in Druckleitungen verloren geht, wiederhergestellt. Mehr noch durch die „Belebung" wird der natürliche Magnetismus im Wasser verstärkt. Dadurch wird die Struktur des Wassers auf Dauer verändert und man spricht von feinerem Geschmack des Wassers, längerer Haltbarkeit, gesteigertem Wohlbefinden, wohlschmeckenderen Lebensmitteln u.v.m.
Es freut uns, dass wir unseren Gästen im gesamten Haus das Grander Wasser anbieten können. Egal in welcher Form Sie auch immer mit Wasser in Berührung kommen, sei es beim Duschen, Baden oder Trinken.

Genießen Sie einen belebten Urlaub mit „belebtem“ Wasser.

www.grander.com